Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Jahreshauptversammlung mit Mitgliederehrungen

Am Freitag, den 18. Januar 2019 fand nach dem traditionellen Gedenkgottesdienst an die verstorbenen Mitglieder die Jahreshauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Steinhöring im Café Wunderbar des Einrichtungsverbunds statt. Der Kommandant Anton Höfer hatte neben 157 Übungen mit 3.144 Übungsstunden über 69 Einsätze mit 1.540 Einsatzstunden aus dem Jahr 2018 zu berichten.

Vorstand Christian Schächer freute sich sehr, von den vielen Vereinsaktivitäten in seinem ersten Jahr als Vorstand berichten zu können. Gemeinsam mit dem Kommandanten ehrte er anschließend verdiente Mitglieder für ihre langjährigen Mitgliedschaften.

Für 15 Jahre wurden geehrt: Josef Paul und Johann Seehuber.

Für 25 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Andreas Barthuber, Christian Herbst, Felix Jacobsen, Georg Mauermayer und Robert Stettwieser.

Für 40 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Josef Moritz, Johann Paul, Franz Treml und Alfred Steinegger.

Auch auf diesem Weg bedanken wir uns vielmals für euren langjährigen, unentgeltlichen Dienst am Nächsten.

Wie bereits in den vergangenen Jahren können interessierte Bürgerinnen und Bürger unseren Jahresrückblick im Rathaus und weiteren öffentlichen Stellen auslegend mit nach Hause nehmen.

Vroni Höfer

  1. Schriftführerin

Freiwillige Feuerwehr Steinhöring

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok