T2711#klein#Baum auf Straße


Sturmschaden
Einsatzort Details

Buchenweg Abersdorf
Datum 25.08.2019
Alarmierungszeit 10:47 Uhr
Einsatzende 11:47 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkwecker
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Steinhöring
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen 10/1  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  HLF 40/1
Sturmschaden

Einsatzbericht

Am Sonntag Vormittag wurden wir von der Integrierten Leitstelle Erding zum Einsatz gerufen. An einem Waldstück in Abersdorf war ein gut 20cm dicker Ast eines alten Baumes ohne Grund gebrochen und auf die Fahrbahn gestützt.
Personen oder Sachen kamen dabei glücklicherweise nicht zu Schaden.
Durch uns wurde der Ast beseitigt und die Fahrbahn anschließend wieder gereinigt.
Die Waldbesitzer waren ebenfalls vor Ort und kümmerten sich um alles weitere.

 

 

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.