B1412#Landwirtschaft#Stall / Scheune


Brandeinsatz
Einsatzort Details

Anzenberg bei Edling
Datum 05.08.2019
Alarmierungszeit 19:30 Uhr
Einsatzende 22:30 Uhr
Einsatzdauer 3 Std. 0 Min.
Alarmierungsart Funkwecker und Sirene
eingesetzte Kräfte

Feuerwehr Steinhöring
Fahrzeugaufgebot   Kommandowagen 10/1  Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  HLF 40/1  Tanklöschfahrzeug TLF 23/1
Brandeinsatz

Einsatzbericht

++++ Einsatz Brand Landwirtschaft ++++
Einsatzzeit: 06.07.2019 19:33 Uhr
Einsatzort: Anzenberg, Gemeinde Edling
Zu einem Bauernhofbrand wurden wir gestern gemeinsam mit zahlreichen anderen Feuerwehren von der Leitstelle Rosenheim alarmiert.
Auf dem Anwesen war es aus bislang unbekannter Ursache zu einem Feuer gekommen, welches auf drei Gebäude übergriff.
Wir rückten mit unserem Tanklöschfahrzeug mit 8000 Litern Löschwasser sowie unserem HLF und Kommandowagen aus.
Vor Ort unterstützten wir mit einem Atemschutztrupp bei der direkten Brandbekämpfung sowie bei der Wasserförderung. Unser Zugführer bekam zusätzlich einem Einsatzabschnitt übertragen.
Aus dem Landkreis Ebersberg waren außer uns noch die Feuerwehr Ebersberg und die Feuerwehr Grafing mir ihren Drehleitern alarmiert.

 

sonstige Informationen

Einsatzbilder

 
 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok