Wohnungsöffnung
Einsatzart Wohnungsöffnung
Kurzbericht #Rettung#Wohnung öffnen akut#
Einsatzort Tulling Hauptstrasse
Alarmierung Alarmierung per Funkwecker
am Donnerstag, 24.01.2019, um 14:11 Uhr
Einsatzdauer 1 Std. 0 Min.
Mannschaftsstärke k.A.
eingesetzte Kräfte
Organisationen



Einsatzfahrzeuge
Kommandowagen 10/1    Kommandowagen 10/1 Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug  HLF 40/1    Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug HLF 40/1
Einsatzbericht

++++ Einsätze Wohnungsöffnung ++++

„Wohnung öffen akut, Person in Wohnung“ Mit diesem Stichwort wurden wir einmal am Montagabend um 23:49 Uhr und zum zweiten Mal am heutigen Donnerstag um 14:11 Uhr alarmiert. 
Am Montag war eine ältere Person in der Wohnung in Steinhöring gestürzt und konnte einen aufmerksamen Nachbarn auf die missliche Lage aufmerksam machen. Nachdem die Türe gewaltsam geöffnet wurde, konnte sich der Rettungsdienst um die Versorgung kümmern und wir konnten die Einsatzstelle bald wieder verlassen. 
Am Donnerstag wurde in Tulling eine Person in hilfloser Lage in einem verschlossenen WC vermutet. Nachdem die Türe geöffnet war, stellte sich heraus, dass die Toilette leer war. So konnten wir und die Freiwillige Feuerwehr Tulling wieder unverrichteter Dinge abrücken.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.